
Ein Servicetool für Möbelhäuser und Küchenstudios.
Ein First-Class-Service für Ihren anspruchsvollen Kunden.
Persönliche Reklamationsbetreuung für Ihre Kunden. Ihre Kunden erleben direkte Unterstützung durch erfahrene Kundendienstmonteure in einer Videokonferenz. Professionelle Reklamationsaufnahmen.

Zum Ausbau Ihrer Digitalkompetenz als Teil einer schnellen Reklamations-bearbeitung

Kosteneffizient
DSGVO-konform

Steigerung der Kundenzufriedenheit durch schnelle Terminierung der Reklamationsaufnahme.
Die Auftragsannahme
In dieses Formular trägt Ihr Mitarbeiter die Daten Ihres Kunden ein und gibt eine Beschreibung des Kundenanliegens. Aus diesen Daten wird ein E-Mail mit Link zur Terminvergabe generiert.
Ihr Serviceportal
Dieser Bereich wird durch Ihr Logo zu Ihrem persönlichen Serviceportal. Hier findet Ihr Kunde alle Informationen zum Ablauf des Videochats, über die Terminvergabe und seinen Berater.
Von hier aus gelangt er auch zur Terminvergabe.
In Ihrem Serviceportal werden dem Kunden zu Anschauenzwecken alle weiteren Schritte in 2 Videos erklärt.
Die Terminvergabe
Der komplette Ablauf der Terminvergabe ist in einem Video bestens erklärt.
Die Videokonferenz
In diesem Video erfährt Ihr Kunde, wie eine Videokonferenz anhand eines Beispiels aussehen könnte.
Das Konferenzprotokoll
Im Anschluss erhalten sowohl der Sachbearbeiter als auch der Kunde ein Protokoll der Videokonferenz. Dies bildet den Kern für die fortlaufende Bearbeitung der Reklamation durch den Sachbearbeiter und den Monteur.
Über mich
Seit über 20 Jahren sind Küchenmöbel mein beruflicher Mittelpunkt. Von der Planung, über die Montage, bis hin zur Nachbetreuung kenne ich die gesamte Bandbreite der Wertschöpfungskette. Im Besonderen habe ich mich in den letzten 15 Jahren mit der Schadensaufnahme und deren Behebung beschäftigt. Tausende von Reklamationsbearbeitungen vor Ort machen mich zu einem erfahrenen und kompetenten Berater
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