

Auftragsannahme
Aktuelle Informationen
Aktuelle Bürozeiten:
Donnerstags von 10:00 bis 18:00 Uhr
Freitags von 12:00 bis 20:00 Uhr
Samstags von 10:00 bis 15:00 Uhr
Auftragsannahme
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Folgende Dinge sollten im Gespräch mit dem Kunden geklärt werden:
- Erfahrungen im Videochat.
- Handy neuerer Bauart (ab 2017).
- W-Lan oder 5G muss vorhanden sein.
- Die Einladungsmail sollte auf dem Handy geöffnet werden können. Der Videochat findet mit dem Handy statt.
Folgende Services sind buchbar:
Service 1.
Gesprächsdauer ca. 20 Minuten. Kleine Meldungen, z.B. Quellschäden bis 2 Positionen.
Service 2.
Gesprächsdauer ca. 35 Minuten. Schadensaufnahme mit bis zu 5 Positionen.
Service 3.
Gesprächsdauer ca. 50 Minuten. Schadensaufnahme mit bis zu 8 Positionen.
Service 4.
Gesprächsdauer ca. 70 Minuten. Schadensaufnahme mit bis zu 12 Positionen.
Service 5.
Gesprächsdauer ca. 45 Minuten.Technische Hilfestellungen z.B. Fronten einstellen, Montagehilfen.
Auftragstext
Wenn in Ihrem Vorgespräch mit dem Kunden schon eine mögliche Ablehnung von Garantieansprüchen erwähnt wurde, bitte unbedingt mitteilen.
Wir werden selbstverständlich Ihren Ansatz weiter verfolgen.
Diese E-Mail wird aus Ihren unten eingetragenen Daten generiert:
Sehr geehrte/r [Anrede] [Name],
wir bedauern sehr, dass Sie eine Reklamation an Ihrer Küche haben und möchten Ihnen an dieser Stelle gerne helfen. Aus diesem Grund laden wir Sie herzlich zu einer Videokonferenz mit unserem langjährigen Servicepartner, der Fa. Falk Reklamationsberatung, ein.
Die Videokonferenz wird mit Ihrem Handy ausgeführt. So sind Sie in der Lage, Herrn Falk alle Mängel ihrer Küche zu zeigen. Er wird Ihre Reklamation aufnehmen und ein Protokoll aus Screenshots und ggfls. Lösungsansätzen erstellen. Dieses Protokoll bekommen Sie und Ihr Sachbearbeiter per Mail zugeschickt. Auf dieser Grundlage können wir Ihnen schnellstmöglich und zielsicher helfen.
Dieser Link führt sie zur Terminvergabe unseres Servicepartners.
Bitte wählen Sie bei der Terminvergabe den Service Nr. [Serviceauswahl]
Ihre Auftragsnummer lautet: [Auftragsnummer]
Wir hoffen, dass Sie bald wieder Freude an Ihrer Küche haben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam [SchaffrathKnuffmann]
Hier einige Beispiele von Reklamationen die über einen Videochat bearbeitet werden können:
An Fronten und Korpen:
- Quellschäden an Korpen wie zB. im Kühlumbau, über dem Ceranfeld oder im Spülenunterschrank.
- Quellschäden an Fronten.
- Schäden an Griffen.
- Macken und Kratzer.
An Arbeitsplatten:
- Quellschäden am Stoß, unter der APL, am Rand, oder am Spülen- oder Kochfeldausschnittt.
- Hitzeschäden, Blasenbildung oder ringförmige Abdrücke in Topfgröße.
- Mehrere runde Abdrücke neben der Spüle in Folge von Kalkablagerungen.
- Beschädigungen der Oberfläche.
Begutachtung von defekten Mischbatterien
- Chromabplatzungen, Unterscheidung ob Dichtung oder die Kartusche defekt ist und undichte oder verkalkte Brauseköpfe.
Kurzum, alle Schäden wo Fotos benötigt werden
Grundsätzliche Pflege- und Gebrauchstipps zu Spülen, Ceranfeldern, Dunsthauben
- Pflegefehler an Spülen wie zB. Trockenringe aus Kalk, Metallabrieb an Keramikspülen oder Kratzern in Edelstahlspülen.
- Pflegefehler an Ceranfeldern wie zB. Kratzer von Rissen unterscheiden, eingebrannte Speisen entfernen.
Kleinere Einstellarbeiten an Fronten die mit einer Erledigung der Reklamation einhergehen
- Nachstellen der Federspannung bei herunterfallenden Klappen und Lifttüren.
- „Resetten“ von Auszügen und Schubkästen.
- Einstellen von Rondellschränken, Auszügen, Drehtüren, TIP-ON-Beschläge.
- Anlernen von Fernbedienungen für Lichtsysteme.
Christian Falk
Matthias Grünewald Str. 16, 40699 Erkrath Tel.: 0211 – 26139286 Mobil: 0152 – 31056143 Mail: info@chfalk.de
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